Florian Bouvet-Fournier

Willkommen in meinem Paradies!

Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Cheesy, das Maskottchen von Nendaz. Bis wir uns an einem Event oder einer Animation in Nendaz persönlich kennen lernen, erfährst du auf dieser Seite bereits ein paar Dinge über mich.

Erlebe mit mir zusammen ein Abenteuer!

Florian Bouvet-Fournier

Mein Favorit

Cheesy's Kinderdorf

Mein Kinderparadis erwartet dich vom 13. Juli bis 18. August im Herzen von Nendaz!

Meine Lieblingsaktivitäten

Wandern auf unseren Themenpfaden

Auf den Themenpfaden der Region werden Körper und Geist gleichermassen gefordert.

Entdecken

Basteln mit Cheesy

Bastelworkshops für Kinder

Entdecken

Unvergessliche Familienzeit

Nendaz bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, um mit der Familie unvergessliche Ferien zu erleben!

Entdecken

Spielplätze

Im Feriendorf und der Umgebung finden sich mehrere tolle Kinderspielplätze.

Entdecken